MIDITEC - Über uns
Eine Erfolgsgeschichte
Einer der führenden Anbieter von Hard- und Softwareprodukten für die Bereiche Zutrittskontrolle, Raumautomation, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit.
MIDITEC » Raumautomation
Moderne Licht- und
Klimasteuerung für Ihr Hotel.
MIDITEC » Schließsysteme
milock Türterminals
Modernstes Zutrittsmanagement
MIDITEC » Mroomote App
Mroomote® App

Entdecken Sie die MIDITEC App für Smartphone-Zutritt und Raumautomation.

previous arrow
next arrow
Slider

MIDITEC - Eine Erfolgsgeschichte

Große Leistungen beginnen meist mit kleinen Schritten. So auch bei MIDITEC, gegründet 1983. Zunächst entwickelte die Gesellschaft IT-Lösungen für die Automatisierungstechnik.

Es folgten viele weitere interessante und anspruchsvolle Projekte, bei denen Themen wie Zeiterfassung und Sicherheit eine zunehmend größere Rolle spielten. Um der inhaltlichen Entwicklung Rechnung zu tragen, erfolgte Ende der Neunzigerjahre die Umbenennung der Firma in MIDITEC Datensysteme GmbH.

Heute ist MIDITEC einer der führenden Anbieter von Hard- und Software-Lösungen für Zutrittsmanagement, Gebäudesicherheit und Zeitwirtschaft. Ein mittelständisches Unternehmen, wirtschaftlich gesund und innovativ. Entwickelt und produziert wird immer noch in Bremen, geliefert in die ganze Welt. Aus dem kleinen Mietbüro in der Innenstadt wurde ein eigenes Geschäftshaus im Technologiepark, die Zahl der Mitarbeiter wuchs auf über 70 und die Begeisterung ist immer noch dieselbe.


Hier geht's zum Portrait