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Arbeiten bei MIDITEC

Als mittelständisches Technologieunternehmen beschäftigen wir rund 50 qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb und Verwaltung. Das Team besteht aus erfahrenen Kollegen mit langjähriger Betriebszugehörigkeit und gut ausgebildeten Nachwuchskräften, die mit neuen Ideen und Herangehensweisen für frischen Wind und den Erhalt unserer Innovationskraft sorgen. IT-Systemkaufleute und -elektroniker bilden wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb zudem auch regelmäßig selbst aus.

Nicht zuletzt dank dieser Mischung haben wir uns im Laufe der Jahre zu einem der führenden Anbieter im Bereich Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit entwickelt. Unsere Stärke ist die Flexibilität, mit der wir auf technologische Entwicklungen sowie auf Anforderungen des Marktes oder einzelner Kunden reagieren können.

Ob Techniker, Ingenieur, Vertriebs- oder Verwaltungskraft: Arbeiten bei MIDITEC, das bedeutet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit überschaubaren Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Dazu ist neben fachlicher Kompetenz auch ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung erforderlich.

Konkrete Aufgabenbeschreibungen und fachliche Anforderungen entnehmen Sie gegebenenfalls bitte den aktuellen Stellenausschreibungen. Qualifizierte Initiativbewerbungen sind grundsätzlich ebenfalls willkommen, können aber nicht immer zeitnah bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis.


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